Das Leben mit einem Kleinkind ist inspirierend, spannend, lustig und sehr herausfordernd. Oft kommen wir an unsere persönlichen Grenzen und lernen uns selbst in verschiedenen Situationen neu kennen. Um uns und unsere Kinder besser verstehen zu können, behandeln wir in diesem Kurs die folgenden Themenbereiche:

• Beziehung statt Erziehung
• Achtsamkeit
• Das freie Spiel
• Gewaltfreie Kommunikation
• Autonomiephase
• Lob und Tadel
• Geschwister
• Konflikte auf Augenhöhe
• Alternativen zu Kindergarten und Schule

Der Kurs findet ohne Kinder statt , damit Du mit Deiner kompletten Aufmerksamkeit dabei sein kannst. Zwei Kursleiterinnen führen Dich durch die 8 Themenabende. Jessica Dzubilla und ich freuen uns schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit! Es wird spannend und intensiv! Wir möchten anregen, vermitteln und inspirieren.
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

ZEIT

8 Termine á 90 Minuten, jeweils montags von 19:30-21:00 Uhr
01.04.2019-03.06.2019, nicht am 22.04.2019, 13.05.2019, Ersatztermin 17.06.2019
21.10-09.12.2019, Ersatztermin 16.12.2019

ORT

Elternschule Marina im Marienkrankenhaus
Eingang über Angerstraße 16, Eingang A

KOSTEN

220€ pro Person
400€ pro Paar

ANMELDUNG

Du kannst Dich hier verbindlich anmelden. Lade Dir dazu einen Anmeldebogen herunter und fülle ihn aus. Anschließend kannst Du ihn mir per Mail info@karima-atwan.de oder per Post zuschicken. Der Kursplatz ist für eine Woche ab Erstanfrage für Dich reserviert.

Anmeldung_KK_1